Wettkampfboxen

Ambitionierte Boxerinnen und Boxer haben bei uns die Möglichkeit, sich gezielt auf Wettkämpfe vorzubereiten. Mit professionellem Coaching und hartem Training unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zu sportlichen Erfolgen.

Fitnessboxen

Sie möchten sich fit halten und dabei die Grundlagen des Boxens erlernen? Unser Fitness-Boxen ist ideal für Einsteiger, die in lockerer Atmosphäre ihre Ausdauer, Kraft und Koordination verbessern möchten.

Boxtraining für Kinder

Auch die jüngsten Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen! In unserem Kinder- und Jugendtraining vermitteln wir spielerisch die Grundlagen des Boxens und fördern Teamgeist sowie Selbstbewusstsein. Wir begrüßen alle Kinder ab 10 Jahren bei uns für ein Probetraining.

Wann?

Dienstag:

Freitag:

Sonntag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo?

In der Turnhalle der Via-Claudia-Realschule

Schwabenstraße 35, 86343 Königsbrunn

Ein Probetraining ist jederzeit möglich !

Probetraining

ein kleiner Einblick in unsere Boxhalle...

Dienstag:

Freitag:

Sonntag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der Turnhalle der Via-Claudia-Realschule; Schwabenstraße 35, 86343 Königsbrunn

Mindestalter 10 Jahre